Laufender gesunder Hund

TopDog-Trainer Patrick Krewinkel:

Am 31. October hat TopDog Nierlande unter dem Genuss von leckeren Kaffee und selbstgemachte Kuchen einen Theorieabend organisiert.

Besprochen wurde:

Hinterher wurden Fragen beantwortet. Es war ein sehr lehrreicher Abend und nach Abschluss wurden noch eine kleine Diskusionsrunde eröffent, wo man doch wirklich immer sieht, dass „man“ nicht nur alleine Probleme mit seinem Hund hat. Es ist schön in einem Team zu arbeiten und so können sich die Kunden untereinander auch immer wieder ein bisschen helfen. 

Wohnen Sie an der Grenze zu den NL / Richtung Aachen und möchten unseren Trainer kennenlernen?

Nutzen Sie die Gratisstunden und nehmen Sie Kontakt auf:

Kontakt zu Patrick

© 2016 Copyright TopDog-Training / Impressum & Datenschutz / AGB