Laufender gesunder Hund

TopDog-Trainer Jörg Müller, Ratingen:

„Am Wochenende habe ich ein Seminar in Hattingen gegeben. Ein tolles Wochenende mit netten Leuten und tollen Hunden. Am Samstag haben wir mit einer kurzweiligen Theorie begonnen, in der wir z.b. mit Rollenspielen die Klassische und die Instrumentelle Konditionierung durchgespielt haben.


Danach ging es raus um die Basisausbildung in der Fußausbildung näher zu bringen. Sonntag begann mit einem tollen Frühstück, um danach eine kurze Theorieeinheit um das gesehene vom Samstag aufzuarbeiten. Dann wieder raus in das leider nicht so tolle Wetter um den Aport und das Voraus zu üben.
Danke an alle für die Aufmerksamkeit und die Mitarbeit an beiden Tagen trotz des nicht so schönen Wetters. Mir hat es sehr viel Spaß mit und bei euch gemacht.

Ich komme gerne nächstes Jahr wieder. Euer Jörg

Mehr Infos zu unserem Trainer finden Sie hier:

Jörg Müller

Boxer Theorie Futtrtreiben Boxer Fuss Aport

© 2016 Copyright TopDog-Training / Impressum & Datenschutz / AGB