Laufender gesunder Hund

Standort Wunstorf mit Trainer Florian Pfante:

Hund des Monats sind Judith mit Alfredo. Alfredo ist ein stattlicher Rhodesian Ridgeback Rüde der es mit anderen Hunden nicht so gut meinte.

Kundenfeedback, Judith:
Im Frühjahr habe ich mit meinem Hund Alfredo den Hundetrainer Florian Pfante aufgesucht, weil ich mit meinem Ridgeback keinem anderen Hund begegnen konnte, ohne „Stress“ zu bekommen.

Ich bekam eine ausführliche Theoriestunde wo super erklärt wurde, warum der Hund wann was macht, oder auch nicht. In den folgenden vier Einzelstunden haben Alfredo und ich gelernt mit einander zu kommunizieren…. wie ich in der richtigen Situation zum genau richtigen Zeitpunkt das Verhalten von Alfredo bestätige…. positiv oder negativ! Im Dauerkurs macht die Zusammenarbeit mit meinem Hund, dem Trainer Florian und den anderen Dauerkurslern viel Spaß und bringt mir den Erfolg den ich haben möchte. Mittlerweile kann ich mit meinem 50 kg Hund problemlos spazieren gehen ohne um zu drehen und „davon zu laufen“ wenn uns ein Hund entgegen kommt. Florian hat mir und meinem Hund gezeigt wie wir miteinander umgehen müssen…. wie wir uns verständigen können, so daß der Andere weiß was Sache ist. Wir sind zusammen gewachsen…. mittlerweile sind wir ein Team, so wie es bei Hund und Mensche sein sollte, dank unserem Trainer Florian!!!

Mehr Infos zu Florian finden Sie hier!

image1 image2

© 2016 Copyright TopDog-Training / Impressum & Datenschutz / AGB