Laufender gesunder Hund

Trainer Florian Pfante, Hannover / Wunstorf:

„Hund des Monats sind Mario und Rieke mit Lilly. Eine Hündin die so viel Temperament hatte, das mir die Besitzer schon fast leid taten. Ich bin sehr stolz auf Eure Entwicklung. Der Weg ist das Ziel, macht weiter so!

Lilly:

„Wuff Wuff, mein Name ist Lilly. Ich bin eine 1-Jahr alte Labradorhündin und ich wollte euch mal was erzählen. Also mein Herrchen Mario und mein Frauchen Rieke, die haben sich damals entschieden mich bei sich aufzunehmen. Das war ja auch alles gut und schön, aber ich wusste gar nicht wie ich mich bei denen zu Hause verhalten soll. Bei Rieke durfte ich alles und Mario hat immer mit mir geschimpft. Das kann einen ziemlich durcheinander bringen. Bis zu dem Tag, Ende Juli, als Rieke mit mir in diese neue Hundeschule in Wunstorf/Steinhude gefahren ist. Ich hab das Schild „ TopDog-Training“ gelesen und dachte mir: „Endlich jemand der mir zeigt wo es lang geht.“ Ich rannte also freudig auf den Platz und mein Frauchen kam kaum hinter mir her. Ich schliff sie sogar richtig über den Platz. Der Trainer Florian erkannte sofort das Problem und jetzt ein paar Monate später, macht es mir wieder richtig Spaß bei meinem Herrchen und Frauchen zu wohnen, sodass sie im April sogar mit mir die Begleithundeprüfung machen wollen. Ich kann also allen meinen Leidensgenossen empfehlen, besucht doch mal die Hundeschule in Wunstorf/Steinhude, dort wird euren Herrchen und Frauchen geholfen. Hoch die Pfote ! Eure Lilly

Mehr Infos zu unserem Trainer Florian und seinem Standort finden Sie hier!

Mario und Lilly

 

© 2016 Copyright TopDog-Training / Impressum & Datenschutz / AGB