Laufender gesunder Hund

Bei meinem Lehrgang „Kompetenz Trainer schwieriger Hund“ habe ich die Gelegenheit genutzt, 100€ Spende an die Dogworld Stiftung http://www.dogworld-stiftung.de/index.html zu übergeben.

Diese Spende Ist bei unserem Sommerfest zusammen gekommen. Nocheinmal Danke für die vielen Kuchen die ihr gebacken habt, die wir dann zugunsten der Stiftung verkauft haben. TopDog-Training Ratingen hat dann den Betrag auf 100€ aufgestockt. Thomas und Ina kümmern sich dort liebevoll um die „alten Damen und Herren“ wie ich mich dort selbst überzeugen konnte. Denn sie sind bei jedem Frühstück mit bei den Pensionsgästen, was eine schöne Atmosphäre ergibt. Danke für eure tolle Arbeit.

Jede Spende an die die Dogworld Stiftung landet ganz sicher da, wo sie hingehört. Mehr Infos finden Sie auf der Seite DogWorld-Stiftung.

Mehr Infos zu unserem Trainer Jörg Müller finden Sie hier!

Buchen Sie einfach eine Gratisstunde mit unseren Trainern. Klick hier!

Spende2

© 2016 Copyright TopDog-Training / Impressum & Datenschutz / AGB