Laufender gesunder Hund

TopDog-Training Ratingen hat die Patenschaft für die alte Dame “ Anschy“ übernommen. Anschy ist jetzt 13 Jahre alt und hier ist ihre Geschichte.

Noch mehr über die Dogworld-Stiftung findet ihr hier.
http://www.dogworld-stiftung.de/hundealtersheim.html

Das ist in meinen Augen gelebter und sinnvoller Tierschutz!

Anschy ist ein Deutscher Schäferhund. Geboren am. 11.Oktober 2003. Die Hündin wohnt seit April 2015 in unserem Seniorenheim.
Anschy ist ein ehemaliger Blindenführhund. Nach dem Ableben ihres Frauchens lebte die Hündin noch einige Tage bei ihr in der Wohnung. Nach dem Fund des Frauchens wurde Anschy zunächst von der Behörde sichergestellt und im September 2014 an ein neues Frauchen vermittelt. Hier konnte Anschy jedoch aus persönlichen Gründen des Frauchens nicht länger bleiben und wurde so zu uns in die Seniorenresidenz gebracht.
Anschy ist sehr lieb, möchte aber ungern gestreichelt werden. Das Verhalten zeigte sie bereits bei ihrer Vorbesitzerin. Sie entzieht sich durch Weggehen.

Deshalb freue ich mich um so mehr, dass ich jetzt die Partnerschalftsurkunde für Anschy erhalten habe!

Angie Urkunde

© 2016 Copyright TopDog-Training / Impressum & Datenschutz / AGB