Laufender gesunder Hund

Kundenfeedback von Sebastian Bartsch über den Standort TopDog-Wunstorf/Hannover

Kundenfeedback an meinen Trainer Florian Pfante, Hundeschule Wunstorf / Hannover

Kundefeedback: Mein Name ist Sebastian Bartsch und ich betreibe Hundesport seit 2007. Mit meiner derzeitigen Hündin Catara vom Salztalblick bin ich nach der Landesausscheidung 2015 zu dem Entschluss gekommen in meiner Ausbildung etwas umstellen zu müssen.

Nach kurzem überlegen und prüfen der Möglichkeiten bin ich zu dem Team von TopDog-Training Hundeschule Wunstorf / Hannover gestoßen.

 

Auf der klar strukturierten Homepage fand ich auch gleich meinen Trainer Florian Pfante. Sofort nach dem ersten Gespräch und dem festlegen der Ziele und Möglichkeiten starteten wir voll durch. Florian hat mich und Catara hervorragend betreut und trainiert. Fachlich super ausgebildet hat er mir jederzeit das Gefühl gegeben, dass WIR das schaffen. Über die Zeit ist ein sehr gutes Verhältnis entstanden geprägt von Vertrauen und einem Gefühl bei TopDog-Training und Florian genau richtig zu sein. Das ganze führte uns zu einem  3.Platz auf der LG-FCI Qualifikation 2016 der LG07 und einem für mich überragendem 22.Platz auf der Bundes-FCI 2016 in Balingen. Aber die Saison ist noch nicht zu Ende und wir haben noch weitere Ziele. Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

Sie haben schon einen Hund der nur „hört“ wenn er möchte, oder sie möchten von Anfang an alles richtig machen? Vielleicht benötigt Ihr 4 beiniger Freund Auslastung in seinem Leben? Nutzen Sie unsere Gratisstunde und lernen IHREN Trainer kennen.

Buchen Sie heute noch Ihren Trainer in Ihrer Nähe!

© 2016 Copyright TopDog-Training / Impressum & Datenschutz / AGB